Business Confidence Marketing and Analytics Index

Häusliche Alten- und Krankenpflege Mariental, Altenpflege in Nieheim

Häusliche Alten- und Krankenpflege Mariental » weitere Bilder
Häusliche Alten- und Krankenpflege Mariental
Richterstraße 2
33039 Nieheim
Telefon: +49 (0) 5274 87 36
Fax: +49 (0) 5274 95 188
E-Mail: Kontakt aufnehmen
Webseite:

Firmenportrait Häusliche Alten- und Krankenpflege Mariental

Willkommen bei der Häuslichen Alten- und Krankenpflege Mariental

Seit 25 Jahren helfen wir Pflegebedürftigen im Kreis Höxter und Lippe.

Mit unserem Pflegedienst pflegen wir unsere Kunden so, wie auch wir gepflegt werden möchten! Bei allen unserem Handeln für den uns anvertrauten Klienten, besitzt der Erhalt seiner Würde Priorität Unser Tun ist darauf ausgerichtet, uns dem Klienten anzupassen und nicht umgekehrt. Unser Handeln ist bestimmt von gegenseitiger Achtung und Toleranz.

Unsere Arbeit ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen. Es ist unser Bemühen, die Angehörigen im Interesse des Klienten in dieses Vertrauensverhältnis einzubinden. Unsere Pflege ist zielorientiert und nachvollziehbar. Die Nachvollziehbarkeit spiegelt sich wieder in der vollständigen und lückenlosen Dokumentation. Für den Klienten, ggf. für seine Angehörige oder Betreuer, ist die Dokumentation einsehbar. Ziele der Pflege werden gemeinsam besprochen und schriftlich festgehalten.

Mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben geben wir ihm die Möglichkeit, in der ihm vertrauten häuslichen Umgebung versorgt zu werden und ein menschenwürdiges Dasein zu fristen.

Im Hause unseres Klienten fühlen wir uns als Gast. Seine Privatsphäre bleibt von uns, soweit diese möglich ist, unangetastet. Wir sind bemüht, die Pflege so durchzuführen, dass möglichst wenig an und in den Räumlichkeiten verändert wird.

Es ist unsere vornehme Pflicht, gemeinsam mit dem hilfsbedürftigen Klienten, bei dem die finanziellen Mitteln nicht ausreichen, nach individuellen Möglichkeiten zu suchen und seine Interessen gegenüber den gesetzgebenden und verwaltenden Organen zu vertreten.

Um unsere Qualität in der Versorgung immer weiter auszubauen, werden regelmäßig Fortbildungen besucht und veranstaltet. Die Mitarbeiter erweitern dadurch ihre Kompetenz und stellen diese dem Kunden und seinen Angehörigen zur Verfügung.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen!

Leistungen Häusliche Alten- und Krankenpflege Mariental

  • Grundpflege
  • Behandlungspflege
  • Beratungsbesuche
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
Service
ParkenParken BehindertengerechtBehindertengerecht BusBus TaxiTaxi 24h Service24h Service BahnBahn
Öffnungszeiten
Sonntag (28.04.2024)Derzeit geschlossen
Montag:
08:00 - 16:00
Dienstag:
08:00 - 16:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00
Donnerstag:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 12:00
und nach Vereinbarung
Find Us - Routenplaner

Unser kostenloser Service zur Reiseplanung berechnet Ihnen die optimale Route zu Ihrem Wunschziel Häusliche Alten- und Krankenpflege Mariental. Geben Sie einfach jeweils einen Ort oder eine Adresse aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz in die Suchfelder ein und drücken den Suchbutton. Die optimale Route nach 33039 Nieheim wird dann berechnet.

Ihr Standort:

Altenpflege Pflegeberatung Grundpflege Wundversorgung Krankenpflege Behandlungspflege Pflegedienst

Keine weiteren Standorte vorhanden.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Derzeit sind keine Angebote vorhanden.

Derzeit liegen keine Jobangebote vor.