Business Confidence Marketing and Analytics Index

Stuhlflechterei Danso, Möbelschreinerei in Idstein

Stuhlflechterei Danso » weitere Bilder
Stuhlflechterei Danso
Eckenstraße 14
65510 Idstein
Telefon: +49 (0) 6126 22 74 03
Fax: +49 (0) 6126 22 74 03
Webseite:

Firmenportrait Stuhlflechterei Danso

Willkommen bei der Stuhlflechterei Danso

Angefangen hat alles vor 30 Jahren mit einem geschenkten, alten Stuhl mit defektem Wiener Stuhlgeflecht. Als Handarbeitsfan war das für mich natürlich eine neue und interessante Herausforderung. Mit Geduld und Ehrgeiz habe ich dann mein erstes Geflecht repariert. Natürlich holte ich mir auch fachgerechte Unterstützung bei versierten Flechtern und erhielt viele wertvolle Tipps.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich mein neu gefundenes Hobby zum erfolgreichen Kleingewerbe. Viele Muster kamen dazu, Sonnengeflechte, Sternmuster, Schneeflocken- , Diamantgeflechte und auch geschlossene Geflechte und immer wieder neue Modelle mit neuen Problemen an denen ich lernte und so meine Erfahrungen sammeln konnte.

Auch heute staune ich noch, wie viele verschiedene Möglichkeiten dieses schöne, traditionelle Handwerk bietet: .z.B. außer für Stühle und Tische, Bespannungen für Paravents, Treppengeländer, Betthäupter, Raumteiler und ,und, und. Neue Techniken mit anderen Materialien kamen hinzu. So fertige ich inzwischen auch "Spanische Geflechte" aus Binsenschnüren und repariere dänische Schnurstühle. Den Spaß an der Arbeit habe ich nach wie vor und wenn meine Kunden zufrieden sind, dann bin ich es auch.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Leistungen Stuhlflechterei Danso

  • Reparaturannahme von Flechtarbeiten
  • Flechtmaterial zum Verkauf
  • Geflochtene Sitze zum Verkauf
  • Einige Stühle zum Verkauf
  • Wiener-, Sonnen-, Halbsonnen- und Sterngeflecht (natur oder gebeizt)
  • Dänische Schnurstühle
  • Spanisches Geflecht mit Elha- oder Binsenschnur
  • Fertiggeflechte für Bugholzmöbel und Thonet Freischwinger
  • Heizkörperverkleidung, Paravents, Treppengeländerelemente, Holzaufarbeitung
  • Flechtkurse auf Anfrage und Startersets für Hobbyflechter
Service
ParkenParken BusBus TaxiTaxi BahnBahn
Öffnungszeiten
Donnerstag (25.04.2024)Noch 0 Minute geöffnet.
Montag:
nach Vereinbarung
Dienstag:
nach Vereinbarung
Mittwoch:
nach Vereinbarung
Donnerstag:
nach Vereinbarung
Freitag:
nach Vereinbarung
und nach Vereinbarung
Find Us - Routenplaner

Unser kostenloser Service zur Reiseplanung berechnet Ihnen die optimale Route zu Ihrem Wunschziel Stuhlflechterei Danso. Geben Sie einfach jeweils einen Ort oder eine Adresse aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz in die Suchfelder ein und drücken den Suchbutton. Die optimale Route nach 65510 Idstein wird dann berechnet.

Ihr Standort:

Holzaufarbeitung Heizkörperverkleidung Flechten Wienergeflecht Flechtarbeiten Halbsonnengeflecht Stühle Paravents Sterngeflecht Sonnengeflecht Flechtkurse

Keine weiteren Standorte vorhanden.

Keine E-Mail Adresse hinterlegt.

Derzeit sind keine Angebote vorhanden.

Derzeit liegen keine Jobangebote vor.