Business Confidence Marketing and Analytics Index

Alpen Bergführer Patrick Violetti, Bergsport in Mettmenstetten

Alpen Bergführer Patrick Violetti » weitere Bilder
Alpen Bergführer Patrick Violetti
Schürenweid 2
8932 Mettmenstetten
Telefon: +41 (0) 79 45 73 77 8
Mobil-Nr.: +41 (0) 79 45 73 77 8
E-Mail: Kontakt aufnehmen
Webseite:

Firmenportrait Alpen Bergführer Patrick Violetti

Alpen Bergführer Patrick Violetti

Als Säuliämtler erlernte ich das Bergsteigen in der JO des SAC am Albis. Hier sammelte ich meine ersten Erfahrungen als Leiter von einer Gruppe. Nach einer Berufslehre als Maurer war ich etliche Sommer und Winter in den Bergen unterwegs. In dieser Zeit konnte ich viel Bergerfahrung sammeln, welche mir ermöglichten Bergführer zu werden. So habe ich meine Freude an den Bergen zu meinem Beruf gemacht. Das Hobby ist geblieben und so verbringe ich immer noch viel Zeit auf Skitouren und beim Klettern mit meiner Familie. Als Bergführer freue ich mich immer wieder, in die strahlenden Gesichter meiner Gäste blicken zu dürfen. Sei es bei einem Sonnenaufgang oder zuoberst auf einem Gipfel, im Winter oder Sommer, bei Sonnenschein oder Nebel.

Leistungen Alpen Bergführer Patrick Violetti

Angebot:

Hier findest du mein Programm für Gruppentouren:http://alpen-bergfuehrer.ch/angebote

Selbstverständlich führe auch deine persönliche Wunschtour/Kurs:
für dich alleine, mit deinen besten Freunden oder mit deiner Familie;
im Winter mit Ski oder Schneeschuhe;
im Sommer kletternd am Fels, wandernd über Gletscher oder anspruchsvoll auf einen Berggipfel;

Gerne erstelle ich eine Offerte für deine persönlichen Wünsche. Bitte schreibe mir eine Mail: pvioletti@bluewin.ch

 

Öffnungszeiten
Mittwoch (24.04.2024)Noch 0 Minute geöffnet.
Montag:
nach Vereinbarung
Dienstag:
nach Vereinbarung
Mittwoch:
nach Vereinbarung
Donnerstag:
nach Vereinbarung
Freitag:
nach Vereinbarung
Samstag:
nach Vereinbarung
Sonntag:
nach Vereinbarung
und nach Vereinbarung
Find Us - Routenplaner

Unser kostenloser Service zur Reiseplanung berechnet Ihnen die optimale Route zu Ihrem Wunschziel Alpen Bergführer Patrick Violetti. Geben Sie einfach jeweils einen Ort oder eine Adresse aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz in die Suchfelder ein und drücken den Suchbutton. Die optimale Route nach 8932 Mettmenstetten wird dann berechnet.

Ihr Standort:

Wunschtouren Alpen Bergtouren Skitouren Hallenklettern Berg Sport Hütten Lawinenkurse Bergführer Kinderklettern Schneeschuhtouren Alpenführung Eisklettern Bächli Swissalps Klettertouren Schweiz Familienklettern Wintertouren Bergschule Alpinschule

Keine weiteren Standorte vorhanden.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Derzeit sind keine Angebote vorhanden.

Derzeit liegen keine Jobangebote vor.