Business Confidence Marketing and Analytics Index

Heilpraxis und Kristallshop Himmelsfunke, Heilpraktiker in Unterkulm

Heilpraxis und Kristallshop Himmelsfunke » weitere Bilder
Heilpraxis und Kristallshop Himmelsfunke
Mittelstrasse 7
5726 Unterkulm
Telefon: +41 (0) 62 77 60 887
Mobil-Nr.: +41 (0) 79 65 65 796
E-Mail: Kontakt aufnehmen
Webseite:

Firmenportrait Heilpraxis und Kristallshop Himmelsfunke

Mein Name ist Brigitta Brunner und ich wurde am 3. Februar 1960 geboren.

Heute lebe ich zusammen mit meinen wundervollen vierbeinigen Begleiter in Unterkulm.

Ich beschäftige mich liebend gerne mit der Natur und geniesse es mit meinem Hund da unterwegs zu sein. Oder lese ein gutes Buch.

Schon als Kind spürte ich Energien, Gefühlszustände oder Gefahren für mich und andere im Voraus. Ich wurde deshalb als Träumerin bezeichnet und oft gab es deshalb auch Ärger, da es für meine Eltern nicht einfach war mit meinen Fähigkeiten umzugehen. Ich habe und hatte schon immer einen sehr engen Bezug zu Tieren, oft bekomme ich spontan von ihnen einen Hinweis und spüre was in ihnen vorgeht und wie sie sich fühlen. Dies gilt auch für Botschaften aus der geistigen Welt mit den wundervollen Lichtbegleitern die uns alle zu jeder Zeit begleiten.

Regelmässige Weiterbildungen sind für mich Voraussetzung um als Heilerin tätig zu sein.

Meine Ausbildungen seit 1987

  • Ma-Rhy-The Scherztherapie
  • Heilen mit Engeln bei Barbara Hofstetter
  • Kristallschädel Healing
  • Radionik Analysen
  • Homöopathie bei Pit Fuchs
  • Tierkommunikation bei Helene Gerber
  • Verschiedene Healingseminare nach Victor Barron
  • Energetische Körper-, Haus- und Geschäftsreinigungen mit Ausrichtung der Energien nach Victor Barron
  • Verschiedene ägyptische Heilerausbildungen (Die Schlüssel der Nephthys, Sirius die Magie der alten Heilsprache, die Heilstrahlen des weissen kristallinen Flammenlichts, ägyptische Licht-Essenzen, Einweihung in die 12 goldenen Spiralen der kosmischen Haut)
  • Matrix Quantenheilungsseminare
  • Reiki
  • Energetisches Pendeln
  • Aromatherapie und Naturkosmetik
  • Sterbe- und Trauerbegleitung

An dieser Stelle möchte ich all meinen Ausbildnern von Herzen danken und auch allen Menschen die mich auf meinem Lebensweg ein Stück begleitet und weitergeführt haben oder es immer noch machen. Vor allem jedoch der geistigen Lichtwelt, meinen persönlichen Lichtbegleitern, die mich immer wieder an die richtigen Stellen geführt haben und durch Hinweise oder Mitteilungen auf den nächsten Entwicklungsschritt vorbereitet und geleitet haben.

Leistungen Heilpraxis und Kristallshop Himmelsfunke

Heilpraxis für Körper, Geist und Seele bei Menschen und Tieren. Folgende Heilmethoden biete ich Ihnen an: Energiearbeit, Gesprächstheraphie, Homöopathie, MaRhyThe Schmerztherapie, Radionik, Tierkommunikation, Trauer-/ Sterbebegleitung.

Kristallschädel-Shop erlesene Kristalle mit traumhafter Licht- und Heilenergie

Himmelsfunke

Ich arbeite auf der Grundlage meiner verschiedenen Ausbildungen (Ausbildungen unter über mich). Diese sind sowohl für Menschen wie Tiere sehr heilsam. Da ich es liebe mit allen Lebewesen zu arbeiten behandle ich gerne auch die tierischen Wegbegleiter des Menschen.

Zwei der wichtigsten Grundsätze bei meiner Arbeit sind, es kann nur das geschehen was der zu Behandelnde zulässt und auch mit der Veränderung umgehen kann. Zweitens alles kann nur mit Liebe (wichtig auch Selbstliebe) und Vergebung bei sich geheilt werden. Es gibt keine fertigen Antworten von mir, denn dies wäre meine Wahrheit, die Antwort ist in jedem einzelnen selbst. Man kann in Behandlungen und Gesprächen seiner Wahrheit näher kommen und sie finden aber umsetzen muss es jeder für sich selbst.

Unser Erdenweg ist voller Veränderungen und auch Prüfungen für jeden von uns. Diese Situationen können schwere Traumas bei uns auslösen, die wir nicht verarbeitet haben und uns auf dem weiteren Weg belasten und blockieren durch Ängste, Zurückhaltung und Verzweiflung. Solche Blockierungen können auch körperliche Schmerzen und Organstörungen bei uns auslösen. Wir leben einfach nicht mehr frei und kommen uns manchmal wie fremdbestimmt vor. Solche tiefsitzenden nicht erkennbaren Schmerzen und Zweifel können in Heilsitzungen aufgelöst werden. Mehr Informationen finden Sie unter Heilsitzungen, da finden Sie sicher das richtige für sich.

Es ist immer wichtig, dass Körper, Geist und Seele wieder eine Einheit sind.

Während der Heilsitzung arbeite ich intuitiv geleitet von den Lichtwesen voller Liebe und Kraft, es ist immer wieder ein solches Glücksgefühl zu wissen, dass man nie alleine ist. Im Weitern unterstützen mich die Kristallschädel, Düfte, Farben, Ma-Rhy-The Schmerztherapie, Ritualgegenstände und Heilsteine. Ebenfalls können Sie nach der Behandlung Homöopathie, energetische Tropfen, radionische Heilschwingungen unterstützen ihren Selbstheilungsprozess weiter zu gehen.

Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Schulmedizin ebenfalls ihren Platz in unserem Leben hat und nie eine Operation, ein Arztbesuch oder Medikamente ersetzt werden können durch eine Heilsitzung oder homöopathische Mittel bei mir. Diese Heilungen finden auf einer anderen Bewusstseinsebene statt und sollten nicht konkurrenzieren zwischen einander sondern sich ergänzen.

Service
ParkenParken BusBus TaxiTaxi HaustiereHaustiere BahnBahn
Öffnungszeiten
Mittwoch (24.04.2024)Noch 0 Minute geöffnet.
Montag:
nach Vereinbarung
Dienstag:
nach Vereinbarung
Mittwoch:
nach Vereinbarung
Donnerstag:
nach Vereinbarung
Freitag:
nach Vereinbarung
Samstag:
nach Vereinbarung
Sonntag:
nach Vereinbarung
und nach Vereinbarung
Find Us - Routenplaner

Unser kostenloser Service zur Reiseplanung berechnet Ihnen die optimale Route zu Ihrem Wunschziel Heilpraxis und Kristallshop Himmelsfunke. Geben Sie einfach jeweils einen Ort oder eine Adresse aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz in die Suchfelder ein und drücken den Suchbutton. Die optimale Route nach 5726 Unterkulm wird dann berechnet.

Ihr Standort:

Heilpraxis Energiearbeit Homöopathie Tierkommunikation Kristalle Radionik Kristall-Verkaufsshop Gesprächstheraphie Sterbebegleitung Trauerbegeleitung Kristallschädel

Keine weiteren Standorte vorhanden.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Derzeit sind keine Angebote vorhanden.

Derzeit liegen keine Jobangebote vor.