Business Confidence Marketing and Analytics Index

Schunk und Meier GbR, Altenpflege in Freilassing

Schunk und Meier GbR » weitere Bilder
Schunk und Meier GbR
Richard-Strauss-Straße 6
83395 Freilassing
Telefon: +49 (0) 8654 77 81 645
Mobil-Nr.: +49 (0) 1766 19 43 257
Fax: +49 (0) 8654 77 81 646
E-Mail: Kontakt aufnehmen
Webseite:

Firmenportrait Schunk und Meier GbR

Herzlich Willkommen bei der Schunk und Meier GbR in Freilassing!

Nach jahrelanger Berufserfahrung haben wir uns zusammen gefunden um die eigenen Vorstellungen in der Berufswelt der Pflege durchzuführen. Die uns anvertrauten Menschen wollen wir fachgerecht nach neuesten evidenzbasierten Erkenntnissen und vor allem mit menschlicher Wärme versorgen. Wir ergänzen und unterstützen uns gegenseitig in unserer Fachkompetenz.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in außergewöhnlichen Situationen in ihrer eigenen Häuslichkeit zu begleiten und zu unterstützen. Wir gewährleisten eine fachliche, patientenorientierte medizinisch‐pflegerische Versorgung im Bereich der außerklinischen Beatmungstherapie, um den uns anvertrauten Klienten an ein normales Leben soweit wie möglich wieder heranzuführen.

Wir begreifen unsere Klienten als Partner. Pflege und medizinische Versorgung ist für uns ein gleichberechtigter Prozess zwischen hilfesuchenden und hilfegebenden der unter Berücksichtigung von Persönlichkeit, Einstellung, Lebenserfahrung und individueller Situation eine qualitativ hochwertige Pflege anbietet.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit des Klienten, den wir mit Achtung und Respekt begegnen.

Die Familie ist ein wichtiger unterstützender Faktor, deshalb beziehen wir Angehörige aktiv in die Pflege mit ein. Wir unterstützen pflegende Angehörige durch fachliche Anleitung, Beratung und Begleitung.

In der letzten Phase des Lebens ermöglichen wir durch Berücksichtigung der kulturellen, religiösen, physischen und psychischen Bedürfnisse ein menschenwürdiges Sterben. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Patienten in häuslicher und vor allem vertrauter Umgebung sterben dürfen, wenn sie dies wünschen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Leistungen Schunk und Meier GbR

  • Fachliche Planung , Steuerung und Überwachung der Pflegeprozesse
  • Dienst- und Einsatzplanung entsprechend der individuellen Anforderungen der Klienten
  • Erstbesuch
  • Einführung des Qualitätsmanagement – Pflegehandbuch usw.
  • Unser Pflegedienst erfüllt die vertraglich vereinbarten personellen Mindestvoraussetzungen (Rahmenvereinbarung nach § 132 SGB und §75 Abs. 1 und 2 SGB XI )
  • Überleitung aus der Klinik in die Häuslichkeit
  • Vermittlung und Zusammenarbeit mit Unternehmen der Medizintechnik und pflegetechnischer Hilfsmittel
  • Vermittlung spezifischer nichtärztlicher Dienstleistungen, nach Absprache oder ärztlicher Verordnung wie Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, med. Fußpflege usw.
  • Beratung von Angehörigen
  • Organisation und Begleitung von Urlaub und Erholung für den Klienten auch bei Flug erforderlichen Zielen
Service
ParkenParken BusBus TaxiTaxi 24h Service24h Service BahnBahn
Öffnungszeiten
Samstag (27.04.2024)Noch 19 Stunden geöffnet.
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Donnerstag:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59
und nach Vereinbarung
Find Us - Routenplaner

Unser kostenloser Service zur Reiseplanung berechnet Ihnen die optimale Route zu Ihrem Wunschziel Schunk und Meier GbR. Geben Sie einfach jeweils einen Ort oder eine Adresse aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz in die Suchfelder ein und drücken den Suchbutton. Die optimale Route nach 83395 Freilassing wird dann berechnet.

Ihr Standort:

SGB-V Beatmungspflege Altenpflege Grundpflege Vermittlung Seniorenpflege Behandlungspflege -Std-Pflege Pflegedienst SGB-XI Krankenpflege Beratung Planung Seniorenbetreuung

Keine weiteren Standorte vorhanden.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Derzeit sind keine Angebote vorhanden.

Derzeit liegen keine Jobangebote vor.