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DYU Ambulante Intensivpflege GmbH, Intensivpflege in Mannheim

DYU Ambulante Intensivpflege GmbH » weitere Bilder
DYU Ambulante Intensivpflege GmbH
H3 20
68159 Mannheim
Telefon: +49 (0)621 78 96 53 78
Mobil-Nr.: +49 (0)176 61 77 76 38
Fax: +49 (0)621 78 95 74 60
E-Mail: Kontakt aufnehmen
Webseite:

Firmenportrait DYU Ambulante Intensivpflege GmbH


Die DYU Ambulante Intensivpflege GmbH
Die DYU Ambulante Intensivpflege GmbH wurde im Juni 2019 gegründet und ist ein privates Pflege-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Mannheim. Die Gründerin Delal Kaya greift auf über 30 Jahre Erfahrung im Pfelgebereich zurück. Herzlichkeit charakterisiert mich: Ich lieben, was ich tue, und ich wertschätze meine Kunden, ihre Angehörigen sowie meine Mitarbeiter. Meine Aufgabe sehen ich vor allem darin, die Lebensqualität meiner Patienten zu steigern.

Sicherung der Pflegequalität
Neben der professionellen ambulanten Pflege steht bei mir immer der Mensch im Mittelpunkt. Ihm gehört all unsere Fürsorge und unser Zuspruch. Meine Pflegefachkräfte und Pflegeassistenten bilden sich regelmäßig fort, sodass sie stets die neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnisse in ihre Arbeit einbringen können.

Unterstützung beim Pflegeantrag
Wir helfen unseren Kunden außerdem bei bürokratischen Hürden wie der Antragstellung bei den Pflegekassen. Gerne beraten wir Sie unverbindlich in einem ersten persönlichen Gespräch.

Unsere Mitarbeiter
Auf unsere zufriedenen Mitarbeiter können wir bauen! Wir wissen: Die tägliche Arbeit mit Menschen – insbesondere im pflegerischen Bereich – erfordert große Einsatzbereitschaft und hohes Engagement. Darum stehen neben der qualitativ hochwertigen Pflege und Betreuung unserer Kunden unsere Mitarbeiter und ihre Zufriedenheit in unserem Fokus.

Wir schaffen für unsere Mitarbeiter faire, sichere und nachhaltige Arbeitsbedingungen und bieten attraktive Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung an.

Unser Leitbild
In Würde Altern

1. Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse, insbesondere das Bedürfnis auf ein lastenfreies und
ehrwürdiges Altern stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir haben es uns zur Aufgabe
genommen Ihre Fähigkeiten zu fördern und ein höchstmögliches Maß an Selbstständigkeit zu
erhalten, sie weiter zu fördern oder sie wiederherzustellen.
2. Jedes Individuum ist grundsätzlich selbstständig und verantwortlich für das eigene Handeln.
Jedoch wandelt sich dies natürlich bedingt mit dem Altern. Ist die Eigenverantwortung und
Selbstständigkeit Ihrer Angehörigen eingeschränkt oder beeinträchtigt, was eine sehr große
Umstellung für die Patienten und Ihre Angehörigen darstellt. Wir sehen unsere Aufgabe darin,
diese Umstellung für Sie zu ebnen und Selbstständigkeit unserer Patienten im Rahmen unserer
Pflege zu erhalten, zu fördern, wiederherzustellen oder beratend und unterstützend zur Seite zu
stehen, wir wollen den Alltag für unsere Patienten erleichtern und die damit einhergehenden
Alltagsprobleme mit Ihnen überwinden .
3. Unsere Pflege ist im Vergleich zu größeren Pflegeunternehmen individuell, zielorientiert und mit
den Wünschen unserer Patienten im Einklang. Unsere Arbeit wird von einem kompetenten Team
ausführlich dokumentiert und ist jederzeit von den Patienten einsehbar.
4. Durch unsere Arbeit haben wir selbstverständlich Einblicke in die Intims- und Privatsphäre
unserer Patienten, daher ist uns ein vertrauensvoller und verschwiegener Umgang durch unser
Team enorm wichtig. Zudem ist es uns ein großes Anliegen die Räumlichkeiten unserer
Patienten nicht der Pflege, sondern die Pflege den gegebenen Räumlichkeiten unserer Patienten
anzupassen.
5. Ein häufiges Wechseln der Pflegekräfte wird, soweit möglich, vermieden, um eine vertraute
Beziehung zwischen dem Pflegepersonal und den Patienten zu gewährleisten.
6. Die Qualität der Versorgung unserer Kunden unterliegt einem kontinuierlichen
Optimierungsprozess. Unsere Mitarbeiter sind dazu verpflichtet, an regelmäßigen Fortbildungen
teilzunehmen, wodurch sie ihre Kompetenz erweitern und diese dem Kunden und seinen
Angehörigen zur Verfügung stellen. Zudem legen wir bei der Auslese unserer Mitarbeiter viel
Wert auf Zuverlässigkeit, Authentizität, Ehrlichkeit sowie darauf, dass diese ihre Arbeit erprobt,
gründlich und liebevoll im Umgang mit den Patienten ausführen.
7. Wir gehen offen und respektvoll auf unsere Kunden aus unterschiedlichen Kulturkreisen zu.
Hierbei legen wir großen Wert auf gegenseitige Achtung und Toleranz und passen unsere
Versorgung an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Unser Personal ist hierbei reich an sprachlichen
und kulturellen Diversitäten. Wir versprechen Ihnen durch unsere kultursensible und
interkulturelle Pflege, dass unsere Patienten entsprechend Ihrer prägenden Werte und
Prägungen leben sowie betreut werden.
8. Die Basis unserer Arbeit ist ein vertrauensvoller Umgang mit Ihnen und Ihren Angehörigen. Bei
uns sind Sie in kompetenten, qualifizierten, aber vor allem in liebevollen Händen aufgehoben.

 

Leistungen DYU Ambulante Intensivpflege GmbH

Service
Trachealpflege & orales,
nasales und endotracheales Absaugen

Überwachung & Pflege von Drainagen, Sonden und Kathetern

PEG- & Port-Versorgung

Behandlungspflege
Außerklinische Beatmungspflege
Inhalation
Injektionen und Richten von Injektionen
Messung der Vitalzeichen
Grundversorung nach ärztlicher Anordnung
Anlegen und Wechseln von Wundverbänden
Anlegen eines Kompressionsverbandes
An- und Ausziehen von Kompressionsstrümpfen
Anlegen von stützenden und stabilisierenden Verbänden
Medikamente richten & verabreichen
Richten und Verabreichen von ärtzlich verordneten Medikamenten:

über den Magen-Darmtrakt (auch Magensonde)
über die Atemwege
über die Haut und Schleimhaut
als Einreibung
als Bad zu Behandlung von Hautkrankheiten
zur Behandlund des Mundes
zur Behandlung des Auges
Wundversorgung
Versorgung durch Wundreinigung/Wundverbände
wirksame Druckentlastung
Trachealpflege & orales-, nasales- und endotracheales Absaugen
Absaugen der oberen Luftwege (z.B. bei beatmeten Patienten)
Bronchialtoilette (Bronchiallavage): Therapeutische Spülung der Bronchien bei intubierten / tracheomierten Patienten mit Kochsalzlösung
PEG – & PORT-Versorgung
Versorgung einer PEG-Sonde (Perkulane endoskopische Gastrostomie)
Pflege des zentralen Venenkatheters (Port)
Überwachen & Pflege von Drainagen, Sonden und Kathetern
Grundpflege
Übernahme der Körperpflege
Kleine Körperpflege (Teilwaschung)
Große Körperpflege
Hilfestellung beim Duschen / Baden
Fußbad
Haarpflege
Rasur
Nagelpflege
Mund- und Zahnhygiene sowie Prothesenpflege
Hautpflege
Hilfe beim Anziehen und Auskleiden
Anlegen von Prothesen
Unterstützung bei der Hauswirtschaft
Einkaufen
Kochen
Reinigung der Wohnung
Spülen
Wechseln und Waschen der Wäsche und Kleidung
Hilfestellung bei der Mobilisation
Aktive und passive Bewegungsübungen
Gehübungen
Hilfe beim Treppensteigen
Anleitung bei der Nutzung von Gehilfen
Mobilisierung nach Bettlägerigkeit, Spaziergänge
Hilfe beim Aufstehen und Zubettgehen

Öffnungszeiten
Freitag (26.04.2024)Noch 0 Minute geöffnet.
Montag:
nach Vereinbarung
Dienstag:
nach Vereinbarung
Mittwoch:
nach Vereinbarung
Donnerstag:
nach Vereinbarung
Freitag:
nach Vereinbarung
und nach Vereinbarung
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